Galerie

 

Der Reit- und Fahrverein Rimbach veranstaltete am 07.10.2017 seine diesjährige Vereinsmeisterschaften im Voltigieren. Die Eltern, Verwandte und Freunde der fleißigen Kinder und Jugendlichen konnten sich bei Kaffee und Kuchen ein Bild von der Arbeit und des Trainings eines Jahres machen. Die Ausbilderinnen: Natascha Frankenberger, Vanessa Maurer, Sarah Bückle und Loana Bozoghlian waren mit der Leistungssteigerung zum Vorjahr sehr zufrieden. 

 Bewertet wurde die Pflicht auf dem Vereinspferd Mia und anschließend zeigten die Kinder eine Einzelkür auf dem Turnpferd. Die Kinder wurden altersgemäß in zwei Gruppen eingeteilt. Bewertet wurden die Vorstellungen von Mara Barth, die mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden war. Ihr Lob galt ins besonderen der guten Nachwuchsarbeit.


Im Galopp konnte Oskar Prettin seinen Titel verteidigen. Den 2. Platz belegte Elisa König vor Eileen Weigold und  Tiziana Widder (Punktgleich).

Vereinsmeisterin im Schritt wurde Jette Büttner vor Lara Frankenberger und Sophia Harbich.

Wer Interesse am Voltigieren hat, kann samstags um 11 Uhr an einer Übungsstunde teilnehmen. Diese findet in der Reithalle des Reitvereins, Kleiststr. 9 statt.

 

 

Aline 3   Bente 1   Eileen 1  Elisa 5  Jette 2 Lara 1  Oskar 1  Sophia 1  Tiziana 1