Aktuelles

                                                   Kreismeisterschaft Biblis vom 17.08.2018-19.08.2018

                                                     VMKD8666

Wir gratulieren ganz herzlich unseren diesjährigen Kreismeistern!
An diesem Wochenende fanden im Reit- und Fahrverein Biblis die Kreismeisterschaften des Kreises Bergstraße statt. In verschiedenen Leistungsklassen wurden im Springen und der Dressur die Besten aus dem Kreis ermittelt. 
Auch die Rimbacher Reiter waren wieder sehr erfolgreich. 
In der Leistungsklasse 1,2,3 Dressur gewann Daniela Hintenlang mit Red Baron, in der Leistungsklasse 4 Dressur wurde Christina Tangl mit Diamond's S zweite, in der Leistungsklasse 7,6,0 Dressur wurde Hanna Kellner mit Vanilla Sky dritte und Bianca Kühnel holte sich mit Quattro Mike den 2. Platz in der Leistungsklasse 7,6,0 Springen.
Und zum Abschluss konnten sich die Rimbacher Reiter auch noch den Jugendwimbel des Kreises Bergstraße ergattern.
Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht! Weiter so!